Frau Kinners

bindungsorientierte Familienbegleitung

„Beziehung zu unseren Kindern ist der Ausgangspunkt ihrer Zukunft!“
In diesem Sinne möchte ich euch, mit „Frau Kinners“, in den Bereichen Stillen, Formula, Beikost, Baby- und Kleinkindschlaf und kindliche Entwicklung unterstützen und zur Seite stehen, denn dauerhaft unruhige Nächte, Schmerzen beim Stillen, ständig Streit oder Angst bei der Beikost müssen nicht sein.
Ich bin Erziehungswissenschaftlerin und zertifizierte Still-, Schlaf-, Beikost-, und Formulaberaterin.
Ob im Stillvorbereitungskurs, im Workshop rund um eines der anderen Themen oder innerhalb einer Einzelberatung: Ich bin im Raum Salzgitter, Wolfenbüttel und Braunschweig oder aber online/telefonisch (weltweit) für euch da.
Meine Beratungen sind stets bedürfnis-, und vor allem individuell an eurer Familie orientiert.
Ich freue mich auf euch, eure Ulli (Ulrike Wachhals)

Kontakt

Weitere Weggefährt*innen aus der Region