Deine Familienlounge

Wir begleiten Dein Familienleben.

FAMILIE. Per Definition ein aus einem Elternpaar oder einem Elternteil und mindestens einem Kind bestehende [Lebens]gemeinschaft. 

Doch Familie werden und sein bedeutet weitaus mehr. Die Suche nach InformationenAustausch und Angeboten beginnt vor der Schwangerschaft und der Wunsch nach Wegbegleitern wird mit der Geburt eines Kindes nicht nur größer, sondern auch vielschichtiger.

Begleitung, Beratungen, Kursangebote und Entwicklungsunterstützung?

All diese Angebote gibt es, doch sie zu finden ist nicht leicht. Sich darüber kostenlos zu informieren und auszutauschen hat – bisher – gefehlt. Diese Idee steht hinter DEINE FamilienLOUNGE

Ein Raum ohne festen Standort für Familien aus der Region, an dem man unverbindlich Informationen, Rat, Hilfe von Weggefährten und Austausch mit anderen Familien bekommt.

Deine Ansprechpartnerinnen

Stark für Euch. Online. Offline.