Rakäthe

Resilienztraining für Kinder

Kinder sind wahre Helden im Alltag, aber auch sie tragen manchmal eine unsichtbare Last. Mein Resilienztraining ist wie ein magischer Raketenrucksack voller Fähigkeiten, die euren Kindern helfen, stark zu bleiben, egal was passiert. Damit fördern wir emotionale Stärke, Selbstvertrauen und bieten vielfältige Ansätze zur Stressbewältigung. 🚀🌟

Nach dem Konzept von „Stark auch ohne Muckis“ vermittele ich in meinen Trainings:

– Bei Beleidigungen und Provokationen ruhig und gelassen zu bleiben

– Konflikte gewaltfrei lösen

-Eigene Grenzen zu erkennen und die anderer zu respektieren

-Auf die eigenen Gefühle hören

-Mehr Selbstvertrauen und Widerstandsfähigkeit zu entwickeln

-Achtsam mit sich selbst umzugehen

Ich freu mich auf eure Kinder.

Kontakt

Weitere Weggefährt*innen aus der Region