Lebensklang Ilona Ehrenpfordt

Grow - Flow - Glow

Ein herzliches „Hallo“! Ich bin Ilona, Inhaberin von @lebensklang_ilonaehrenpfordt

Als Musiktherapeutin und Lebenskünstlerin lebe, liebe und kreiere ich mit meinem wundervollen Mann und meiner zauberhaften Tochter in Salzgitter und Umgebung.

Mein Lebensklang-Motto lautet: GROW-FLOW-GLOW!

Und für dieses Wachsen, Fließen und Erstrahlen – in Deinem ureigenen Glanz mit all Deiner Authentizität – halte ich im und mit meinem Lebensklang einen bunten Strauß an Angeboten für Dich und Deine Familie bereit:

•⁠ ⁠BabyBauchTöne (Atmung, Entspannung, Singen, Tanzen und Tönen für werdende Eltern und Ihren ungeborenen Schatz)

•⁠ ⁠Musikgarten für Babys und Kinder im Alter von 0-6 Jahren

•⁠ ⁠Klangstraße – Vertiefung und Bestärkung des musikalischen Ausdrucks und der Kenntnisse für Kinder von 4-7 Jahren

•⁠ ⁠musikalische weiterführende Begleitung für Kinder und Jugendliche im Einzelsetting

•⁠ ⁠unser mtl. Frauenkreis – der Women`s-Creation-Circle

•⁠ ⁠Autogenes Training und Entspannung mit Klängen

•⁠ ⁠1-zu-1-Sessions für Deine ganz individuellen Themen und Deine persönliche Entfaltung

•⁠ ⁠Klangmassagen mit dem Monochord

•⁠ ⁠Seminare und Fortbildungen (rund um die Themen Entspannung, elementar musikpädagogische Angebote, persönliche Weiterentwicklung)

und vieles mehr…

Ich freue mich, Euch in meiner bunten klangvollen Welt willkommen zu heißen und in CoCreation zu gehen!

Kontakt

STichworte

Hier findest du mich

Salzgitter

Weitere Weggefährt*innen aus der Region