Dorfmutti – Anja Sippel

Starker Beckenboden für starke Frauen

Hallo, ich bin Anja, meine Berufung habe ich durch meine drei Geburten gefunden. Ich habe selbst eine Gebärmuttersenkung und Rektusdiastase und gemerkt, dass es kaum FachexpertInnen auf dem Gebiet gibt, die sich Zeit und Verständnis nehmen können. Mittlerweile mache ich nichts anderes mehr in meiner Praxis in Dettum (und einmal im Monat in Osloß bei Wolfsburg) und arbeite in Einzeltrainings oder Kursen mit Frauen, die Beschwerden rund um den Beckenboden und Bauch haben, in der Schwangerschaft, nach der Geburt, für alle Frauen, egal welchen Alters.

Mir ist wichtig, dir ein positives, lebendiges Bild von deinem Beckenboden und Bauch mitzugeben. Denn nur, wenn du weißt wo die Muskeln sind, was sie tun, was für wundervolle Arbeit sie machen, kannst du wertvollen Kontakt mit ihnen aufnehmen. 

Kontakt

STichworte

Hier findest du mich

Hauptstraße 9 in Dettum Hauptstraße 36 in Osloß Online

Weitere Weggefährt*innen aus der Region